Lesetipps | Team | Läden | Online-Shop | Unser Service | Impressum

Kellerkind Blanvalet Taschenbuch
von Nicole Neubauer

Ein eiskalter Winter in Müchen:
Die erfolgreiche Anwältin Rose Benninghoff liegt ermordet in ihrer Designerwohnung. Versteckt im Keller des Hauses wird der 14-jährige Oliver gefunden, verprügelt und die Häde mit Blut beschmiert. Angeblich kann er sich an nichts erinnern - ist er womöglich der Täter? Hauptkommissar Waechter und sein Team nehmen die Ermittlungen auf. Doch sofort gibt es Probleme. Niemand scheint Rose Benninghoff wirklich gekannt zu haben oder um sie zu trauern.
Zu den Verdächtigen zählen Laurent Baptiste, Vater von Oliver und Exfreund der Toten, sowie die schwer kranke Nachbarin Judith Herold. Dann ist da noch der Kunstmaler Paulssen, der immer wieder eine einzelne Rose malt...
Was haben all` diese Menschen zu verbergen?
Ein spannender Kriminalroman, bei dem die Grenzen zwischen Tätern und Opfern zunehmend verschwimmen und der den Leser tief berührt.



Unser Lesetipp:
Colin Cotterill, Der Tote trägt Hut
Ein Thailand-Krimi Goldmann Taschenbuch

Jimm Juree, Mitte dreißg und Kriminalreporterin bei einer großen Zeitung steht kurz vor einem wichtigen Karrieresprung. Doch da verkauft ihre leicht verwirrte Mutter das Familienheim samt Laden und die ganze Sippe zieht in die tiefste thailändische Provinz. Das neue Heim besteht aus einer heruntergekommenen Ferienanlage, in die sich kaum Gäste verirren. Jimm sieht ihre Reporterkarriere am Ende, doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Auf einer Plantage wird ein alter VW-Bulli ausgegraben, im dem zwei Skelette sitzen. Kurz darauf wird der Abt des ötlichen Termpels auf brutale Weise ermordet. Jimm wittert ihre große Chance auf einen Exklusivbericht und beginnt zu recherchieren.
Dabei steht ihr ihre exzentrische Familie hilfreich zur Seite.
Der erste Band ein neuer Krimiserie von Kultautor Colin Cotterill
(Dr.Siri-Reihe)- sehr unterhaltsam und spannend zu lesen!

Unsere Filialien:

Hüsten
Marktstraße 36
59759 Arnsberg-Hüsten
Tel: 0 29 32 / 3 45 77
Fax: 0 29 32 / 3 53 43
post@buecher-eck.de

Sundern
Settmeckestraße 1
59846 Sundern
Tel: 0 29 33 / 73 63
Fax: 0 29 32 / 3 53 43
sundern@buecher-eck.de